Allgemein

Platzeröffnung rückt näher

Am Samstag fand das Eröffnungs-Apero statt, doch auf die Eröffnung der Plätze müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden.
Eröffnungs-AperoBevor das Apero eröffnet wird begrüsst und bedankt sich Peter bei den anwesenden Sponsoren und Mitgliedern.Anschliessend folgen Informationen zur Platzeröfnnung und der Interclub-Saison:
PlatzeröffnungEs braucht noch etwas Arbeit und die Plätze noch etwas Ruhe und gutes Wetter, damit wir wieder die ganze Saison auf den besten Plätzen im Seeland spielen können.Sobald die Plätze offen sind, werden wir euch informieren (Homepage und Newsletter)Danke Hanspeter und allen, die bereits den Fronarbeits-Einsatz geleistet haben.
Interclub-SaisonBereits nächstes Wochenende (6./7. Mai) beginnt die Interclub-Sasison.Mit einem NLB Team und zwei NLC Teams können wir Tennis auf Top-Niveau auf den eigenen Plätzen sehen.Nutzt die einmalige Gelgenheit! Kommt vorbei und unterschützt die Teams des TC Dufour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert